Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
Arbeitszeitmodelle: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Eintrittsdatum: sofort
Zur Stärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung.
Wir bieten Ihnen
- Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der Industriegasebranche
- Tätigkeit in einem erfahrenen Team
- Selbstständiges und flexibles Arbeiten
- Möglichkeiten zur arbeitgeberfinanzierten Aus- und Weiterbildung
- AG-Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Ihr Aufgabenbereich
- Organisieren der Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich des Zentralen Büros
- Bearbeitung und Weiterleitung eingehender zentraler Telefonate und Korrespondenzen
- Interne und externe Kommunikation
- Vertragsmanagement Debitoren, Kreditoren, sonstige Drittparteien
- Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen
- Betreuung und Bewirtung von in- und externen Besuchern
- Terminorganisation der Geschäftsführung
- Reiseplanung, Organisation sowie Nachbearbeitung von Dienstreisen
- Angebotserstellung und -einholung
- Unterstützung im Bereich Ein- und Verkauf, QM-Management, Antragsstellung
Qualifikationen und Fertigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Büro- und Verwaltungsmanagement (Kauffrau/-mann für Büromanagement) oder andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung/ Studium
- Berufserfahrung wünschenswert
- Englischkenntnisse wünschenswert
- Führerschein wünschenswert
Ihre Bewerbung richten Sie an
Michael Drefahl Industriegesellschaft mbH
Untere Röde 13
36466 Dermbach
Tel. 036964-831114
E-Mail:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.