Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Arbeitszeitmodelle: Vollzeit (40 Std./ Woche)

Eintrittsdatum: sofort

Zur Stärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung.

Wir bieten Ihnen

  • Einen vielfältigen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in der Industriegasebranche
  • Tätigkeit in einem erfahrenen Team
  • Selbstständiges und flexibles Arbeiten
  • Möglichkeiten zur arbeitgeberfinanzierten Aus- und Weiterbildung
  • AG-Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge

Ihr Aufgabenbereich

  • Organisieren der Arbeitsabläufe im Verantwortungsbereich des Zentralen Büros
  • Bearbeitung und Weiterleitung eingehender zentraler Telefonate und Korrespondenzen
  • Interne und externe Kommunikation
  • Vertragsmanagement Debitoren, Kreditoren, sonstige Drittparteien
  • Vorbereitung von Sitzungen und Besprechungen
  • Betreuung und Bewirtung von in- und externen Besuchern
  • Terminorganisation der Geschäftsführung
  • Reiseplanung, Organisation sowie Nachbearbeitung von Dienstreisen
  • Angebotserstellung und -einholung
  • Unterstützung im Bereich Ein- und Verkauf, QM-Management, Antragsstellung

Qualifikationen und Fertigkeiten

  • Abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium im Büro- und Verwaltungsmanagement (Kauffrau/-mann für Büromanagement) oder andere vergleichbare kaufmännische Ausbildung/ Studium
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Englischkenntnisse wünschenswert
  • Führerschein wünschenswert

Ihre Bewerbung richten Sie an

Michael Drefahl Industriegesellschaft mbH
Untere Röde 13
36466 Dermbach

Tel. 036964-831114
E-Mail:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.