Servicetechniker Gasetechnik (m/w/d)
Arbeitszeitmodell: Vollzeit (40 Std./ Woche)
Eintrittsdatum: sofort
Im Auftrag unserer Kunden arbeiten wir im Bereich von Druckgasbehältern und der Versorgung von Industrieanlagen und Brennstoffzellen mit Gasen an unterschiedlichen Einsatzorten.
- Austausch/ Installation von Druckgasflaschen für Prozessanlagen am Kundenstandort
- Einhaltung der geltenden Sicherheitsbestimmungen (Forderungen der Arbeitssicherheit, Zutrittsregelung)
- Errichtung und Reparaturen der Anlagen, Austausch von drucktragenden Bauteilen
- anfertigen der notwendigen Dokumentationen
- Vorbereitung bzw. Durchführung der Folgeprozesse (Nachbeschaffung, Parameterrückmeldung)
- direkte Abstimmung mit dem Kunden
- lang- und mittelfristig abgestimmte Terminplanung mit dem Kunden und der Einsatzleitung
- Fahrtätigkeit mit gestellten Fahrzeugen (Tagestouren)
Wir bieten Ihnen:
- sichere Arbeitsplätze im Bereich der Gaseversorgungunserer Kunden mit Prozessgasen wie Wasserstoff, Prüf- und Hilfsgas für die Produktion und Qualitätskontrollen
- gezielte, begleitete Einarbeitung
- regelmäßige Mitarbeiter-Schulung
- Möglichkeiten Arbeitgeberfinanzierter Aus- und Weiterbildung
- selbstständiges Arbeiten sowie Teamarbeit mit einer Begleitperson zur Unterstützung und als Sicherungsposten
- ein spannendes Arbeitsumfeld mit innovativen Unternehmen und Technologien
- angemessene Bezahlung zzgl. qualitäts- und leistungsabhängiger Zuschläge, Überstundenausgleich
- AG-Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge
Ihr Profil:
- zuverlässig, loyal und können die Arbeit selbstständig gut koordinieren
- körperliche Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft
- aufgeschlossen gegenüber neuen Herausforderungen
- höflich und hilfsbereit gegenüber dem Kunden
- handwerkliches Geschick, technisches Verständnis und qualitätsbewusstes Arbeiten
- Führerschein der Klasse B
Ihre Bewerbung richten Sie an:
Michael Drefahl Industriegesellschaft mbH
z. Hd.: Marie-Therese Bittorf
Untere Röde 13
36466 Dermbach
Tel. 036964-831114
E-Mail:
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.